Melanie Kern-Glück
Karin baier

Steckbrief:

Karin Baier ist seit 2007 in einer Hausarztpraxis als MFA tätig. Sie verfügt über die Zusatzqualifikationen VERAH®, NäPa, BEAH®, Praxismanagerin (PKV) sowie Diabetes- und Hypertonieschulungen.

Trotz der teils schwierigen Zeiten für uns MFAs (und auch Ärzte) liebe ich meinen Beruf und bin sehr gerne für meine Patientinnen und Patienten da, ebenso wichtig sind mir aber die Themen Abrechnung und Praxismanagement. Denn mit der HZV können wir beim Abrechnen Zeit sparen und brauchen weniger Abrechnungskontrollen.
Bei der (HZV) Abrechnung gilt für mich: Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo man nachschauen kann.

Thema: HZV-Schulungen

 

 

 

Themen in HOME ÜBER UNS SERVICE AKTUELL HZV FORTBILDUNG NACHWUCHS STIFTUNG :

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: