Nachwuchsinitiative des Bayerischen Hausärzteverbandes

logo Zukunft PraxisFür diejenigen, die ihn kennen, ist der Beruf des Hausarztes der "schönste der Welt". Aber Medizinstudierende wissen oft nicht, welche Möglichkeiten der Hausarztberuf bietet. Die Nachwuchsinitiative des Bayerischen Hausärzteverbandes will Lust auf den Beruf des Hausarztes/der Hausärztin machen und zeigen, wie vielseitig er ist - sowohl inhaltlich als auch in Bezug auf Arbeitsmodelle. Mit Infomaterialien, Workshops, Infoständen auf Karrieremesssen für angehende Mediziner und Nachwuchstagen soll das Interesse an der Allgemeinmedizin geweckt werden.

Kontakt

HzV: Vertragsinhalte

Tel 089 1273927-30 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HzV: Abrechnung

Tel 02203 57561111 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fortbildungsveranstaltungen

Tel 089 1273927-50 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verbandsmitgliedschaft

Tel 089 1273927-10 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hausarzt Patienten Magazin

HPM Titel 2.2016Hier finden Sie die bisherigen Beihefter des Bayerischen Hausärztever- bandes
und Ihr Bestellformular.

medCAST

medcast

24. Bayerischer Hausärztetag: Hausärzte in Bayern - wir gestalten, statt verwalten

Newsletter bestellen

icon mailAbonnieren Sie
unsere BHÄVnews.