Sprecher, Arzt in Weiterbildung, Tirschenreuth / Oberpfalz

Dr. Luca Frank ist Sprecher des Forum Weiterbildung im Bayerischen Hausärzteverband und im letzten Jahr seiner Weiterbildung zum Allgemeinmediziner. Aktuell arbeitet er in einer Hausarztpraxis in Tirschenreuth in der nördlichen Oberpfalz.

"Die Vernetzung des hausärztlichen Nachwuchses ist für mich ein Herzensthema. Bereits vor meiner Zeit im Forum Weiterbildung des Bayerischen Hausärzteverbandes war ich als Mitglied im Vorstand der Jungen Allgemeinmedizin Deutschland (JADE) von 2019 bis 2022 tätig und habe diverse JADE-Stammtische in Nürnberg, Bamberg und der Nordoberpfalz organisiert. Gemeinsam mit dem Forum Weiterbildung möchte ich die Ideen des hausärztlichen Nachwuchses auch in die Berufspolitik tragen."

 

 

Themen in HOME ÜBER UNS SERVICE AKTUELL HZV FORTBILDUNG NACHWUCHS STIFTUNG :

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: